Download PDF Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas
The Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas as one of the suggested products has actually been written in order to encourage the people life. It is real truth regarding what to do and exactly what occurred. When somebody asks about something, you could not be so hard after obtaining numerous perceptions as well as lessons from reviewing books. One of them is this publication. Guide is suggested one to be useful publication resources.

Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas

Download PDF Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas
Genau das, was tun Sie , Check - out zu starten Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas die Veröffentlichung Suche , die Sie genießen zunächst zu prüfen , oder eine ansprechende Publikation lokalisieren Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas , die Sie auschecken machen wollen? Jeder hat Unterschied mit ihren Grund einer Publikation Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas Aktuar Lesen, Verhalten Lesen muss von früher sein. Mehr Personen zu überprüfen, können lieben , aber nicht eine Publikation. Es ist nicht zu verwechseln. Jemand wird die dicke Publikation zu öffnen mit kleinen Worten ausgebrannt werden , um zu lesen. In noch mehr, das ist das echte Problem. So treten möglicherweise mit diesem Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas
Allerdings ist dies nicht der sakralen Unterstützung geben. Buchen können Sie unterstützen lösen und aus dem Ärger, aber es kann sich nicht entscheiden, wie Sie sie behandeln wird. Es wird nicht die Sicherheit bieten. Du bist derjenige, der es nehmen muss. Wenn Führungs nimmt Weg bereitet, wird es auf absolut nichts verlassen, wenn Sie es nicht gut lesen. Mit Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas bedeuten sicherlich absolut nichts, wenn Sie nicht die Web-Inhalte verwenden können, und auch aus diesem Buch aufnehmen.
auf jeden Fall diese Publikation zu lesen kann, den genauen Bedarf und schwere Wege schaffen zu gehen und auch dieses Problem zu überwinden. Zeitplan als Fenster der Welt kann die genauen Umstände dafür, wie dieses Buch existiert. Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas, wie wir hat einige Entwicklungen sind Kandidaten vorschlagen zu lesen. Außerdem ist es aus demselben Thema ausgecheckt, wie Sie benötigen, hat es ebenfalls interessanten Titel zu überprüfen. Sie können auch sehen, wie das Layout der Abdeckung stilisiert wird. Sie sind eigentlich gut ohne Frustration getan.
Nach diesem Buch Finishing, können Sie die letzten Gedanken in Bezug auf nehmen Sie nur, welche Art von Buch genau dies ist. Sie können nicht wirklich Reue fühlen, es zu erhalten und zu überprüfen bis abgeschlossen. Viele Leute haben es eigentlich auch gezeigt, wie sie dieses Buch viel genießen. Wenn sie es zur Zeit überprüft haben, eine Bemerkung in Bezug auf Ganz Für Mich: Tausend Gute Gründe, Das Alleinsein Zu Feiern, By Idalia Candelas ist unglaublich. Also, wie ist mit dir? Begonnen haben Sie dieses Buch lesen? Beenden Sie es so gut wie Schluss daraus machen. Starten Sie es jetzt und hier.

Pressestimmen
»Das Alleinsein hat auch herrliche Seiten – das beweist die mexikanische Illustratorin Idalia Candelas in ihrem Buch.« (Oberlausitzer Journal)»Ein Loblied auf die Lebensfreude, die Freiheit und das Glück allein.« (Zeit für mich)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Grafikdesignerin von Beruf, Illustratorin aus Leidenschaft. Eines Tages beschloss Idalia Candelas, von Mexiko-Stadt aus nach Agua Dulce in Veracruz zu reisen. Dort schenkten ihr Ruhe und Frieden am Ufer des Meeres Zeit, um über das Leben von Singles nachzudenken. Von dieser Erfahrung tief geprägt kehrte sie in die Hauptstadt zurück und studierte beim Künstler Edgar Clement erzählende Grafik. Auf diese Art und Weise fand sie ihren eigenen Weg als Illustratorin.
Produktinformation
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (20. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442159393
ISBN-13: 978-3442159390
Originaltitel: A Solas
Größe und/oder Gewicht:
17,4 x 2 x 23,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.6 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 153.088 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Kurz gesagt. Es steht als Deko und Erinnerung in meinem Wohnzimmer. Inhaltlich ist es ok, die Zeichnungen sind auch gut. Leider fehlt mir da die Tiefe, denn dass Thema Alleinsein wird doch eher oberflächlich behandelt. Dieses Buch ist durch seine Anwesenheit eine wertvolle ErINNERung daran, dass mir nichts fehlt, dass alles hier ist, was ich brauche, das nichts hier ist, was ich nicht brauche, es erinnert daran die Schönheit des Alleinseins zu genießen.
kurz und knapp, da hatte ich irgendwie mehr erwartet....schöne Bilder, nette Sinnsprüche, aber das war es dann auch schon ...???!!!
Aufgrund der Leseprobe hatte ich etwas anderes erwartet. Dieses Buch ist ein Zeichenbuch der Autorin mit Selbstdarstellungen und schwachen Texten. Da gibt es wahrlich bessere Bücher zu diesem interessanten Thema.
Ich liebe es! Jede Zeichnung bringt es auf den Punkt! Die Illustrationen sind so schön und der Titel des Buches! Definitiv jeden Cent wert! Ich bereue es nicht gekauft zu haben, überzeugt euch selbst.
Endlich wird die Aussage "Alleinsein = Einsamkeit" widerlegt. Warum sollen Single-Frauen nicht auch ein wunderbares Leben führen? Mit ihren schönen Zeichnungen zeigt uns die mexikanische Illustratorin Idalia Candelas in ihrem Buch "Ganz für mich" die positiven Seiten eines Single-Lebens.Bei vielen Bildern musste ich schmunzeln und habe mich dabei selbst erkannt. So ein Single-Dasein hat schon seine zwei Seiten, und es hängt von einem selbst ab, ob man sich gut oder schlecht fühlt.Idalia zeigt dem Leser, wie man das Alleinsein celebrieren kann.Das Buch ist in drei Abschnitten unterteilt. Zuerst geht es "Ganz um mich", hier geht es um Dinge, die Mann, nein Frau gerne allein macht, wie z.B. im stehend den Kaffee in der Küche zu trinken oder einfach nur so auf der Couch liegend in Erinnerungen schwelgen. Es ist schön, Dinge zu tun, und keinem Rechenschaft abzulegen.In dem zweiten Abschnitt geht es um "Leere Räume" und wie man sie mit Familie und Freunden füllen kann.Und im letzten Abschnitt geht es um "Nur die, die allein sind". Hier geht es um Dinge, die man "normalerweise" zu zweit oder zu mehreren macht, wie verreisen, essen gehen usw.Dieser Abschnitt hat mir am besten gefallen. Hier zeigt uns die Illustratorin, dass man auch allein ins Kino gehen kann. Und auch macht sie mir Mut, allein in den Urlaub zu fahren.*Fazit*Dieses schön illustrierte Buch werde ich mir immer wieder mal anschauen. Es macht Mut, das Alleinsein zu genießen. Von mir gibt es eine klare Anschauempfehlung und 5 Sterne.
Ich finde das Buch gerade deshalb so klasse... Weil es eben nicht zu sehr indie Tiefe geht. Es ist anders.Ich schaue es mir so oft an, weil es so simple ist. Warum immer so viel Text... Und bis ins detail erklärt...damit man wieder in die Bewertung kommt?Es ist kurz. Knackig. Liebevoll.Und so schön simple.
Worum geht's?Die mexikanische Illustratorin Idalia Candelas geht dem Glück des Alleinlebens auf den Grund. Mit Zeichnungen und Gedanken zeigt sie, warum es schön ist, eine Wohnung für sich zu haben und Zeit allein zu verbringen. Das Klischee von Einsamkeit und Abschottung wird hier mit viel Lebensfreude und Glücksgefühl außer Kraft gesetzt. Ein Buch für glückliche Single-Frauen und auch diejenigen, die vielleicht noch auf der Suche nach diesem Glück sind.Was mich neugierig gemacht hat:Das Buch ist mir bei der Ankündigung des Verlags auf Facebook aufgefallen und die schönen Illustrationen haben mich sofort magisch angezogen. Auch das Thema hat mich wirklich gereizt, da ich trotz zwei sehr verschiedener WG-Erfahrungen mittlerweile allein wohne und dieses Lebensgefühl sehr zu schätzen gelernt habe. Ich glaube, es ist vielleicht nicht für jeden Typ Mensch das Richtige, aber in den meisten Fällen halte ich es für eine sehr wichtige Erfahrung, zumindest eine Zeit lang allein gelebt und sich dabei selbst besser kennengelernt zu haben. Viele stürzen sich aus Angst vor ebendiesem Alleinsein in WGs oder ein Zusammenleben mit dem Partner und es geht schief, weil die Erwartungen nicht mit der Wirklichkeit übereingestimmt haben.Wie es mir gefallen hat:„Ganz für mich" ist ein sehr liebevoll gestaltetes Buch: Der Umschlag bestitzt eine Goldschriftveredelung, die Innenklappen sind in einem geschmackvollen Zusammenwirken von Schwarz und Gold ebenfalls ein Hingucker, und die Illustrationen tun ihr Übriges.Den Untertitel hätte es gar nicht gebraucht, da es im Buch eigentlich weniger um eine Aufzählung von Gründen geht, die man hierdurch vielleicht erwarten würde.Das Titelbild, das sich auch im Innenteil wiederfindet, hat mir gleich sehr gut gefallen, und das trifft auch auf die anderen Illustrationen zu. Besonders gelungen sind die Figurendarstellungen. Idalia Candelas zeigt alleinlebende Frauen in Alltagssituationen, in erster Linie zu Hause, teils auch in öffentlichen Räumen wie beispielsweise im Zug oder in einem Restaurant.Das Buch ist in drei Abschnitte unterteilt:Der erste greift den Buchtitel „Ganz für mich" auf und ist mein persönlicher Lieblingsteil. Hier finden sich ausschließlich Motive von Frauen in ihren Wohnungen, banale Situationen werden in einer wundervollen, verträumten und doch realitätsnahen Weise in Szene gesetzt.Der zweite Abschnitt mit der Überschrift „Leere Räume" will nicht so recht zum restlichen Konzept des Buches passen und trägt eine nahezu melancholische Stimmung mit sich. Die Autorin erzählt hier von persönlichen Erinnerungen, von ihren Freunden, aber auch von einer verflossenen (?) Liebe, die sie direkt anspricht. Die Bilder sind weniger lebhaft als im Teil zuvor, da hier nur Zimmer mit Schuhen und anderen, teils zerbrochenen Gegenständen gezeigt werden. Am Ende gibt es eine Seite, um eine eigene Geschichte niederzuschreiben. Ich finde, dass dieser Bereich des Buches die Zielgruppe leider ein wenig einschränkt, da die Entscheidung für das Alleinleben ja nicht zwingend mit einer gescheiterten Liebe in Verbindung stehen muss und auch Frauen, die in einer Beziehung sind, allein wohnen können.Der dritte Abschnitt heißt „Nur die, die allein sind" und beschäftigt sich inhaltlich und motivisch damit, warum es (noch) so ungewohnt ist, wenn Frauen allein ausgehen, im Restaurant sitzen oder reisen. Idalia Candelas teilt ihre Lieblingsfilme mit den Leserinnen und ermutigt dazu, auch mal allein auf Erkundungstour zu gehen. Hier werden die Illustrationen wieder fröhlicher.In diesem Teil gefallen mir auch die Texte am besten, die mich davon abgesehen nicht ganz überzeugen konnten. Sprachlich beziehungsweise kulturell bedingt lässt die Übertragung ins Deutsche die Worte der Autorin teils pathetisch wirken, wie Plattitüden aus einem Selbsfindungsratgeber. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache und hätten die Unterstützung durch die festgehaltenen Gedanken teils gar nicht nötig gehabt.Ein schönes Extra ist die Playlist, deren Musiktitel sich auch unter den einzelnen Illustrationen wiederfinden, sodass man dem Lese- und Betrachtungserlebniss auch noch eine musikalische Ebene hinzufügen kann. Auch wenn die Musik nicht meinen persönlichen Geschmack trifft und viele der Lieder spanische Lyrics haben, ergibt alles ein stimmiges Zusammenspiel und ich habe bei einigen Seiten verweilt und den Gesamteindruck auf mich wirken lassen.(Für wen) Lohnt es sich?Das Buch eignet sich für Frauen, die allein leben oder schon einmal allein gelebt haben und vielleicht manchmal Angst haben, als einsam wahrgenommen zu werden oder sich so zu fühlen.Wem das Titelbild gefällt, den werden auch die weiteren Illustrationen ansprechen. Die Bilder stehen gegenüber den manchmal nicht ganz so starken Texten im Zentrum des Buches.In einem Satz:„Ganz für mich" ist ein wirklich schön gestaltetes (Geschenk-)Buch für alleinlebende Frauen, das mit sehr gelungenen Bildern und etwas schwächeren Texten vor allem die wunderbaren Seiten des Lebens in der eigenen Wohnung oder von Unternehmungen ohne Begleitung in den Blick nimmt.
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas PDF
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas EPub
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas Doc
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas iBooks
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas rtf
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas Mobipocket
Ganz für mich: Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern, by Idalia Candelas Kindle
Posting Komentar